You are currently viewing Noah Bomers ist Sportler des Jahres in Rheine

Schüler des Beruflichen Gymnasiums gewinnt die Publikumswahl der Münsterländischen Volkszeitung

Nach den Erfolgen des Sportsommers hat Noah Bomers aus der Jahrgangsstufe 12 des Beruflichen Gymnasiums (G2B) den nächsten Grund zu feiern: Er ist Rheines Sportler des Jahres 2022 und wurde am Wochenende in einem Festakt der Münsterländischen Volkszeitung geehrt.

Nach dem Sieg im Stabhochsprung bei den Landesmeisterschaften und einem fünften Platz bei den Deutschen Meisterschaften seiner Altersklasse entwickelt der Athlet weiterhin seine Form und hofft auch im nächsten Jahr auf spannende und erfolgreiche Wettkämpfe.

Schulleiter Benedikt Karrasch ließ es sich nicht nehmen, Noah Bomers für seine Leistung Anerkennung auszusprechen und ihm nun auch noch zum Titel als Rheines Sportler des Jahres zu gratulieren. Die Publikumswahl wurde auch vom Berufskolleg unterstützt, so dass die Schule sich besonders für den Erfolg freut.