Mannschaft vom Berufskolleg wieder erfolgreich

Auch im Jahr 2023 hat das Berufskolleg Rheine wieder am Stadtradeln teilgenommen. Sowohl die Teilnehmerzahl, als auch die gefahrenen Kilometer konnten deutlich gesteigert werden. Damit einhergehend wurde deutlich mehr CO2 vermieden und eine Verbesserung von Platz 39 auf Platz 30 erreicht. Ein toller Erfolg!

20232022

Neuigkeiten aus unseren Projekten:

Preisverleihung für die MINT & Care-Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Klassen, die erfolgreich bei der MINT & Care-Veranstaltung am Dien…

News Daily Newspaper Press  - 652234 / Pixabay
Bundeswehr, Technik und Kunst gehen eine Allianz ein

Erlöse des Lions-Benefizkonzertes am 24. April fließen zum Teil dem Projekt ARTandTECH.space zu

News Daily Newspaper Press  - 652234 / Pixabay
Etikett „ewige Baustelle“ gilt nicht als Makel

ARTandTECH.space bahnt sich seine Wege zur optimierten Nutzung für Projektlabor und Jugendkunstschul…

„Wo ist Tante Agathe?“

Theater-AG spielt die Komödie nach Stefan Lage vor ausverkauftem Haus Die Schülerinnen und Schüler d…

Wo ist Tante Agathe?

Theater-AG lädt zur Premiere am 07.03.24 ein Die Schülerinnen und Schüler der Theater-AG laden zur P…

News Daily Newspaper Press  - 652234 / Pixabay
Projektlabor Rheine schlägt sich Wacker im Vergleich

Regionalentscheid von "Jugend forscht"