Willkommen im Schulbistro „Manna“

Schulbistro

Das Schulbistro „Manna“ wurde vom Förderverein der Schule gegründet und wird auch heute noch von diesem betrieben, um unseren Schülerinnen und Schülern ein kostengünstiges und gesundes Angebot von Mahlzeiten anzubieten. Unterstützt wird unser Bistro von Schülerinnen und Schülern der Ausbildungsvorbereitung und der einjährigen Berufsfachschule Hauswirtschaft, die zusammen mit unseren Angestellten das vielfältige Angebot vorbereiten. Es gibt nicht nur leckere Brötchen, Bagels, Obst, Joghurts und guten fair gehandelten Kaffee, sondern unser Sortiment umfasst noch vieles mehr. Neben Salaten, Hot Dogs, Pizzen und Schnitzelbrötchen im Mittagsangebot bieten wir selbstverständlich auch vegetarische und vegane Alternativen an.

Komm doch gerne vorbei, sicherlich ist auch etwas für dich dabei.