You are currently viewing „Abschluss mit Plus“ bei den Bäckereifachverkäuferinnen

Herzlichen Glückwunsch! Heute konnten sich die Auszubildenden zur Bäckereifachverkäuferin mehrfach freuen, denn alle guten Dinge sind drei! Die gesamte Klasse hat die Abschlussprüfung bestanden und ihre Bescheinigung vom Obermeister Klaus Schröer höchstpersönlich erhalten. Neben dem Berufsabschluss erhielten sie ihre Berufsschulabschlusszeugnisse, obendrein bekamen die frischgebackenen Fachverkäuferinnen zusätzlich noch ein Zertifikat,  überreicht von Herrn Harmsen von der IKK Classic Rheine.

Im Vorfeld nahmen die Auszubildenden an einem Lehrgang in Kooperation mit der IKK Classic teil, in dem sie alles rund um vollwertige Ernährung, Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien erfuhren. So starten unsere Absolventinnen gut gerüstet in ihre berufliche Zukunft. Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und alles, alles Gute!