You are currently viewing KRYOLAN Schulung

Professional Make-up Artist an der Berufsfachschule Kosmetik in Rheine

Seit Anfang des Schuljahres haben wir die professionelle Make-up-Marke Kryolan aus Berlin in unser Sortiment aufgenommen.
Die von der Firma Kryolan angereiste Make-up-Artistin Mika Seidel präsentierte Anfang Dezember für die Schülerinnen der Mittelstufe und Oberstufe der Berufsfachschule Kosmetik die seit über 70 Jahren bestehende Firma und die verschiedensten Produkte von Kryolan.

Sie erstellte Spezial-Make-ups an Modellen und gab dabei viele hilfreiche Tipps und Tricks zum Verwenden der Spezial-Produkte sowie zum Gestalten von Make-ups.

Sehr interessant und unterhaltsam waren auch die von ihr geschilderten Erlebnisse ihrer 10-jährigen Berufstätigkeit als Make-up-Artistin in den Bereichen Werbung, Film und Fernsehen.

Die Schülerinnen können nun zukünftig im Fachpraxis-Unterricht unserer Schule ihr neues Wissen über die Produkte von Kryolan anwenden und vertiefen. Ähnliche Schulungen und Workshops dieser Firma sollen jedes Jahr für unsere Schülerinnen angeboten werden. Sie erweitern somit unser bereits breites Angebot von Schulungen für unsere Schülerinnen.