You are currently viewing Teamanmeldung für das Stadtradeln beginnt

Mannschaft vom Berufskolleg freut sich über jede Teamverstärkung

Auch im Jahr 2023 peilt die Stadt Rheine wieder einen Platz auf dem Podium in ihrer Kategorie an. Selbstverständlich möchte auch das Berufskolleg Rheine des Kreises Steinfurt an dem Event teilnehmen und möglichst viele Kilometer für das Gesamtergebnis der Stadt beitragen.

Es gibt viele Gründe, sich auf das Rad zu schwingen: Sprit sparen, Umweltschutz, die Frühlingsluft auf dem Rad genießen und auch die Challenge mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern kann als Motivation dienen.

Interessierte können sich über den folgenden Link registrieren:

Nach erfolgreicher (oder reaktivierter) Registrierung kann man dem Team vom Berufskolleg nach einer Auswahl über Bundesland und Stadt beitreten. Auch die Bildung kleinerer Teams, um etwa innerhalb einer Klasse die Leistung genau zu vergleichen, ist möglich.

Der Zeitraum für das Stadtradeln ist vom 18.05.2023 – 07.06.2023.

Die STADTRADELN-App zum Download gibt’s hier: