Sporttunier der Klassen 11 des Beruflichen Gymnasiums

Am 22.12.2017 fand das Sporttunier der Klassen 11 des Beruflichen Gymnasiums statt. Die Schüler konnten zwischen den Spotarten Fußball, Basketball und Volleyball wählen. Nachdem die einzelnen Durchläufe beendet waren traten die Schüler in einem Duell gegen die Lehrer an. Viele weitere Schüler kamen in die Sporthalle und sahen sich dieses Event an.
 
Sporttunier der Klassen 11 des Beruflichen Gymnasiums  Sporttunier der Klassen 11 des Beruflichen Gymnasiums  Sporttunier der Klassen 11 des Beruflichen Gymnasiums

Insgesamt konnte die Maschienenbautechnik-Klasse die meisten Spiele für sich entscheiden und gewann somit im Volleyball und Basketball die Turniere. Im Fußball konnte sich die G1E durchsetzen und den Turniersieg erringen.
 
Sporttunier der Klassen 11 des Beruflichen Gymnasiums  Sporttunier der Klassen 11 des Beruflichen Gymnasiums


Veröffentlicht: 18:11:33 09.01.2018