​Aufstieg in den Bauzeichner-Olymp

Eva Brüning wird bei der Bestenehrung der IHK-Nord-Westfalen ausgezeichnet

​Aufstieg in den Bauzeichner-OlympAm 05.10.2021 ging die diesjährige Bestenehrung der IHK-Nord-Westfalen über die Bühne. Leider wurden die Besten von dem Corona-Virus um das Catering gebracht, denn die Veranstaltung musste online stattfinden. Das minderte die Freude und den Stolz über das Erreichte aber keineswegs.

Geehrt wurde auch unsere Schülerin Eva Brüning, die ihre Ausbildung im Architekturbüro Borowski & Sasse in Hörstel gemacht hat. Obwohl sie nach der Kenntnisprüfung sagte, „Nee, ne eins ist das nicht“, hat sie ihre Abschlussprüfung als Bauzeichnerin mit sagenhaften 99 % abgelegt. An diesem Tag war glücklicherweise nur die Selbsteinschätzung fehleranfällig.

Das Berufskolleg Rheine des Kreises Steinfurt gratuliert Eva Brüning recht herzlich und ist sich sicher, auch weiter von ihr zu hören!

Veröffentlicht: 12:39:29 07.10.2021